Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Forumintern



Fairy Tail Utopia Em7o2er8
Exceed
Fr März 17, 2017 8:28 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen
9 Beiträge


Fairy Tail Utopia Em7o2er8
Unser Team
Fr März 17, 2017 7:56 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen
4 Beiträge


Fairy Tail Utopia Em7o2er8
Übersicht der Fr...
Fr März 17, 2017 8:02 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen
1 Beiträge

Charakterbereich



Fairy Tail Utopia Em7o2er8
Gesucht Vorlage...
Sa März 18, 2017 10:23 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen
13 Beiträge


0 Beiträge

Offtopic



0 Beiträge


0 Beiträge

Partner Lounge

Der neueste Nutzer ist Admin.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

OnlineAngemeldete Benutzer: Keine

So dann kommen wir mal zu der Gilde, die schon sehr lange besteht. Damals war sie schon recht bekannt gewesen, aber noch bekannte wurde sie durch Natsu und seinen Freunden, doch auch Zeiten ändern sich. Jetzt sind diese schon aus der Gilde ausgetreten und haben Platz gemacht für die nächste Generation. Bekannt ist die Gilde dennoch immer noch sehr vor allem für ihre Stärke in dem Königreich Fiore.
Eine der verschiedenen Gilden die es in der Welt von Fairy Tail gibt. Diese Gilde ist berüchtigt das hier hauptsächlich nur schöne Frauen und Männer sind. So war es schon damals und heute hat es sich auch nicht wirklich geändert.
Cait Shelter ist eine Gilde die damals aufgelöst wurde und nach Jahren neu gegründet wurde. Seit kurzen erblüht sie wieder zu neuem Licht und arbeitet sich immer weiter an die Spitze. Wieso diese Gilde damals aufgelöst wurde, ist leicht erklärt, damals starb der Gildemeister und niemand wollte die Gilde übernehmen.
Diese Gilde hatte einen besonderen Ruf. Nachdem man der Meinung war, dass alle von Fairy Tail gestorben seien, war diese Gilde die stärkste Gilde, aber das blieb nicht lange. Es änderte sich wieder, aber dennoch hat auch Sabertooth immer noch den Rang das hier sehr starke Magier zu Hause sind.
Wenn ihr eine besondere Gilde haben wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Dies ist eine Gilde wo nur Frauen drin sind. Männer werden daher auch nicht zugelassen, also versucht es erst gar nicht, denn ihr habt sowieso keine Chance.
Hier habt ihr eine der unabhängigen Gilden. Man kann sie auch als Neutrale sehen, denn sie wollen wohl nicht zwischen den Fronten von den anderen Gilden stehen. Damals wurde die Gilde gegründet von dem damaligen Sohn eines Gildemeisters von der Fairy Tail Gilde, der aber ausgeschlossen wurde und seine eigene Gilde gründete.
Dann kommen wir mal zu der vierten und stärksten legalen Gilde die es gibt. Zusammen mit der Fairy Tail-, Blue Pegasus und Cait Shelter machte diese Gilde eine Allianz um gegen die Oración Seis anzukommen.
Eine Sensation ist diese Gilde auf jeden Fall. Sie ist neu und relativ unbekannt. Sie zählt ebenfalls zu den dunklen Gilden und interessieren sich auch nicht für die Gesetze der Gilden. Versucht doch mal euer Glück und wer weiß, vielleicht findet ihr euch ja auch bald in dieser Gilde wieder.
So hier sind wir nun angekommen bei der Oración Seis Gilde. Dies ist eine der dunklen Gilden und damals hatte sie auch nicht besonders viele Mitglieder, aber das hat sich auch geändert. Bekannt ist allerdings, dass diese Gilde Steuern von anderen dunklen Gilden eintreibt und in einer Allianz mit drei weiteren Gilden ist.
Grimoire Heart ist die mächtigste dunkle Gilde vom Königreich Fiore. Zusammen mit Oración Seis und Tartaros bildet Grimoire Heart die Balam-Allianz, die ein gigantisches Netzwerk von zahlreichen, kleineren dunklen Gilden kontrolliert.
Phantom Lord ist eine dunkle und böse Gilde, die im Königreich Fiore ihr Unwesen treibt. Phantom Lord ist schon seit geraumer Zeit ein Rivale von Fairy Tail. Auch diese Gilde hat im weitesten Sinne überlebt und rivalisiert immer noch mit der Fairy Tail Gilde.
Die Gilden unterstehen dem Gesetz des Magischen Konzils und müssen sich an dessen Regeln halten. Die Regeln halten z.B. fest, dass eine Gilde nichts zerstören darf oder niemanden töten darf. Aber manche übermütigen Gilden wie Fairy Tail können sich nur teilweise an die Regeln halten.
Was muss man groß schon zu den Bewohnern sagen? Sie wohnen den jeweiligen Städten und Dörfer und haben nichts mit einer Gilde zutun. Jeder der keiner Gilde angehört oder dem Senat, findet sich hier wieder.
In dieser Gruppe sind unsere Sisterforen vertreten und eben unser Gastaccount. Jedes Sisterforum bekommt bei uns einen Account und kann diesen dann nutzen wie er möchte. Der Gastaccount und die Sisteraccounts dürfen aber nicht in im RPG Bereich oder so posten. Ausschließlich im Partnerbereich ist für sie der Platz.
Wir haben 1 angemeldetes Mitglied
Unsere Mitglieder haben insgesamt 66 Beiträge geschrieben
Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Fairy TailBlue PegasusCait ShelterSabertoothMermaid HellRaven TailLamia ScaleSinners of DeathOración SeisGrimoire HeartPhantom LordSenatBewohnerPartner&Sister
  • Neue Beiträge Neue BeiträgeKeine neuen Beiträge Keine neuen BeiträgeForum ist gesperrt Forum ist gesperrt