Storyline (uf)

 » Forumintern » Verwaltung » Regeln & Kontext Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Do März 16, 2017 8:56 pm
Storyline
Dann wollen wir mal damit anfangen, was euch alle wohl brennend auf der Seele interessiert. Es ist wohl nicht besonders einfach Themen zu erklären was alles passiert war in den fast 100 Jahren. Damals war eben viel passiert das man es nicht wirklich in Worte fassen kann. Erst das die Fairy Tail Mitglieder alle verschwunden waren, dann das die Gilde als schwächste abgestempelt wurde und dann das Sabertooth die neue stärkste Gilde geworden ist. Das waren nur ein paar Ausschnitte um nicht alles zu erzählen.

Aber es dreht sich ja auch nicht alles darum was damals passiert ist. Nachdem die Gilde auf jeden Fall wiederaufgetaucht ist, erstrahlte sie zu neuem Licht und immer mehr hatte sich dabei verändert. Doch kommen wir nun zu dem wesentlichen.

Wir schreiben das Jahr X879 und vieles ist in der Zwischenzeit passiert. Die nächste Generation ist nun am Hebel und haben die Gilden gefüllt. Auch eine neue Gilde ist aufgetaucht und half nun beim verwüsten und Unruhe stiften. Eine Gilde die nicht zu unterschätzen ist. Viele Dörfer mussten schon darunter leiden und haben es auch oft den Hohen Rat gemeldet, aber dieser konnte bisher noch nichts dagegen machen. Wollt ihr Wissen wie es weitergeht? Nun dann schaut doch einfach mal vorbei. Wer weiß was unsere neuen Helden bestreiten und wie ihre Abenteuer verlaufen. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt und werden sehen was uns die Zeit so bringt.

Wer weiß was die neue Gilde alles anrichtet und ob nicht noch eine oder so auftaucht. Man kann ja nie wissen. Wir sind gespannt und ihr?


Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.03.17
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail-utopia.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Utopia » Forumintern » Verwaltung » Regeln & Kontext-