Abwesenheit

 » Charakterbereich » Übersicht » Listen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Fr März 17, 2017 10:11 pm
Abwesenheit

Solltet ihr einen oder mehrere Tage nicht ins Forum kommen können, solltet ihr uns hier bescheid sagen. Jeder hat mal einen Punkt wo er dem Forum für eine weile Tschüss sagt. Sei es bei Krankheit, Klassenfahrt oder was wissen wir. Jeder hat eben einen Grund mal sich eine Auszeit zu nehmen und das respektieren wir auch. Ihr solltet euch jedoch dann auch wirklich abmelden und nicht einfach weg bleiben, denn da wird euer Charakter gelöscht, solltet ihr euch nicht abgemeldet haben.


Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.03.17
https://fairytail-utopia.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Utopia » Charakterbereich » Übersicht » Listen-