Godslayer

 » Forumintern » Verwaltung » Anhänge Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Fr März 17, 2017 7:08 pm
Godslayer
Die God Slayer-Magie ist eine uralte Form von Magie und wurde dazu erschaffen, um Götter zu töten. Grundsätzlich kann man die God Slayer-Magie mit der Dragon Slayer-Magie vergleichen. Beide sind "Jäger" und sind in der Lage, Götter oder wilde Drachen zu töten. Die God Slayer wurden von den Göttern gelehrt, ähnlich wie die Dragon Slayer ihre Magie von den Drachen lernten.

Die Kontrolle über ein Godslayer-Element macht den Anwender genauso wie die Dragonslayer gegen dieses immun. Auch das Dragonslayer-Element kann einen Godslayer nicht verletzen und normalweise, kann dieser das schwarze Element nicht essen. Sollte ein Dragonslayer jedoch sämtliche magische Kraft verlieren und somit keine Dragonslayer-Magie mehr in sich haben, kann er auch die der Godslayer essen und mit ihrer Magie kombinieren, um eine noch stärkere Magie zu erschaffen.


Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.03.17
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail-utopia.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Utopia » Forumintern » Verwaltung » Anhänge-